Spiel; Fair! beim Stadtteilfest in Hellersdorf

Am 05. Juli, bei strahlendem Sonnenschein war die Initiative Spiel; FAIR zu Gast beim Stadtteilfest Hellersdorf.

Die Lernwerkstatt Museum bot ihr vielfältiges Programm an, es wurden tolle Figuren gebastelt und Fotos im Hertha Papp-Kostüm geschossen.

Das Klingende Museum Berlin bot eine vielfältige Instrumentenpalette auf und Geigen, Bratschen, Trombonen und Trompeten wurden lautstark zum tönen gebracht.

Die Lernwerkstatt Neue Medien organisierte Interviews die dann zusammen angeschaut werden konnten. Das ganze wurde dann in einem kleinen Kinozelt gezeigt.

Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag und wir konnten aus gegebenen Anlass (WM Fieber) Kunst und Sport verbinden und vielen Menschen jeden Alters viel Vergnügen bereiten.